SÜDTIROL - Bergwanderwoche in der Geisler-Puez-Kreuzkofelgruppe

Alta Badia: weitläufige Naturlandschaften am Fuße majestätischer Felstürme, jahrhundertealte Traditionen, gutes Essen, edle Weine....

Wengen / La Val ist das erste Europäische Wanderdorf in Südtirol und liegt auf ca. 1430 m Höhe. Weitläufige Naturlandschaften am Fuße majestätischer Felstürme, jahrhundertalte Traditionen, gutes Essen, edle Weine, all das findet man rund um Alta Badia. Das Gadertal, ein Seitental des Pustertales, ist die Heimat der ladinischen Sprache und Kultur in Südtirol. Im südl. Gadertal liegt Alta Badia, eingebettet in einem sonnigen Becken inmitten der Dolomiten, umgeben von den Unesco Naturparks Puez-Geisler und Fanes-Sennes-Prags.

Leistungen:

• 6 x Nächtigung mit Halbpension im Hotel Pider in Wengen / La Val
  • 5 x Lunchpaket
  • Benützung der Saunalandschaft (Solarium gegen Aufpreis)
  • Tourenführung

Nicht enthalten: Event. anfallende Seilbahngebühren/Taxitransfers, Stornoversicherung

Ausrüstung: Hohe, feste Bergschuhe mit griffiger Sohle, Tagesrucksack, Wanderstöcke, Trinkflasche, Biwaksack, Goretex-Anorak, Fleece-Jacke, Haube, Handschuhe, Regenschutz/Rucksackhülle, Erste Hilfe Notapotheke, ev. Grödeln für Altschneefelder

Mindestteilnehmerzahl: 9, max. 14 Personen

buchbar bis Ende Mai!

• 1 DZ

Leitung: Günther Ametz, Instruktor Hochalpin

Es gelten die AGB der Naturfreunde OÖ!

So., 14.07.2024 bis Sa., 20.07.2024

Preis pro Person:

€ 795,- im Zweibettzimmer

€ 60,- Einbettzimmerzuschlag

Naturfreunde-Mitgliedschaft ist Voraussetzung für die Teilnahme!

buchbar bis Ende Mai!

1 DZ

Die Anzahlung beträgt € 150,- pro Person und ist innerhalb 10 Tagen fällig! Der Platz gilt erst dann als gesichert, wenn die Anmeldung und Acontierung eingelangt sind.

Bankverbindung: Bank Austria – Unicredit

IBAN: AT 85 1200 0803 1307 7100