TÜRKEI - Wandern am Paulusweg im TAURUSGEBIRGE

Tiefe Schluchten, schroffe Bergmassive, urige Dörfer, duftende Pinien- und Zedernwälder warten auf Dich!

Ob Apostel Paulus diesen Weg auf seiner Missionsreise von Perge nach Antiochia Pisidia wirklich gegangen ist, weiß man nicht genau. Sicher ist jedoch, dass er diese malerische Landschaft genossen hat: schroffe Bergmassive, tiefe Schluchten und urige Dörfer. Durch duftende Pinien- und Zedernwälder schlängeln sich historische Pfade, die seit Jahrtausenden bestehen. Die freundlichen Dorfbewohner laden uns zum Tee ein, wir kosten frisch gebackenes Fladenbrot. Unser Blick schweift über Obsthaine hinweg zu den schneebedeckten Gipfeln  des Taurusgebirges. Hier bewegt man sich in einsamer Natur, selten läuft einem ein Wanderer über den Weg.

Leistungen:

• 12 x Übernachtung/Frühstück in einfachen Unterkünften
  • 10 x Mittagessen, 10 x Abendessen
  • Gepäcktransport
  • deutschsprechender Reise/Wanderführer

Nicht enthalten:

An-/Abreise zum Flughafen, Flug Wien-Antalya-Wien, Eintritte, event. anfallende Flughafen- und Visagebühren Türkei, zusätzliche Mahlzeiten, Getränke, Trinkgelder, Stornoversicherung;

Es gelten die AGB der Naturfreunde OÖ!

Mo., 16.09.2024 bis Sa., 28.09.2024

ANMELDESCHLUSS: 1. Juli 2024

Richtpreis pro Person:

• € 2.090,-
  • € 460,- Einzelzimmerzuschlag

Naturfreunde-Mitgliedschaft ist Voraussetzung für die Teilnahme!

Anzahlung:

Wir bitten um Anzahlung bei Anmeldung von € 500,- pro Person auf folgendes Konto bei der Bank Austria:

IBAN   AT 8512000 80313077100

Verwendungszweck: Türkei