SÜDTIROL - Bergwanderwoche Naturpark Riesenferner und Villgrater Berge

...auf stillen Pfaden führen im Antholzertal die schönsten Wanderungen mitten hinein in das bezaubernde Naturparadies des Naturparks Riesenferner....

Antholz in Südtirol – ein Paradies für Naturliebhaber und Wanderfreunde. Wiesen, Wälder, Almen und Gipfel – auf stillen Pfaden führen im Antholzertal die schönsten Wanderungen mitten hinein in das bezaubernde Naturparadies des Naturparks Riesenferner – Ahrn. Im Westen und Norden wird das Tal von der Riesenfernergruppe dominiert, im Osten erheben sich die Villgrater Berge. Die Belohnung für den Aufstieg ? – Wunderbare Panoramablicke und herzhafte Köstlichkeiten in den Almhütten.

• 6 x Nächtigung mit Halbpension im Hotel Wildgall
  • Lunchpaket, Saunabenützung, Tourenführung

Nicht enthalten: eventuell anfallende Seilbahngebühren/Taxitransfers, Stornoversicherung

Ausrüstung: Hohe, feste Bergschuhe mit griffiger Sohle, Tagesrucksack, Wanderstöcke, Trinkflasche, Biwaksack, Goretex-Anorak, Fleece Jacke, Fäustlinge/Haube, Regenschutz/ Rucksackhülle, Erste Hilfe Notapotheke

Mindestteilnehmerzahl: 9, max. 13 Personen

Leitung: Günther Ametz, Instruktor Hochalpin

Es gelten die AGB der Naturfreunde OÖ!

So., 1.09.2024 bis Sa., 7.09.2024

Preis pro Person:

€ 765,- im Zweibettzimmer

€ 120,- Einzelzimmerzuschlag

Naturfreunde-Mitgliedschaft ist Voraussetzung für die Teilnahme!

Die Anzahlung beträgt pro Person € 160,00 und ist innerhalb von 10 Tagen fällig. Der Platz gilt erst dann als gesichert, wenn die Acontierung und das Anmeldeformular/Homepage eingelangt sind.

Bankverbindung: Bank Austria – Unicredit

IBAN: AT 85 1200 0803 1307 7100